Thea Sisters
Das Sind die Thea Sisters

Nicky, Colette, Violet, Paulina und Pamela sind die Thea Sisters – mausfreche Nachwuchs-
journalistinnen. In ihren Recherchen erleben sie spannende Abenteuer. 

Alle Vorteile auf einen Blick:

  • altersgerechte Aufmachung
  • fantasievolle Gestaltung
  • positive Wissens- und Wertevermittlung

Zu jeder recherchierten Information erzählen die Mäuse häppchenweise spannendes Allgemeinwissen!

Jede der Jung-Reporterinnen steht für bestimmte Charakterstärken und Werte:


So macht Lesen kleinen Abenteurerinnen Spaß!

Die Thea Sisters und der Drachencode

Die Thea Sisters

und der Drachencode

Als ich von der berühmten Mausford-Akademie eingeladen wurde, einen Vortrag über Journalismus zu halten, konnte ich natürlich nicht ahnen, dass ich mitten in einen spannenden Fall geraten würde. Doch als eine Studentin spurlos verschwand, zögerte ich keine Sekunde, das Rätsel zu lösen. Am Ende hatten wir nicht nur den Fall gelöst, sondern waren auch die besten Freundinnen geworden!

Die Thea Sisters und die geheime Stadt

Die Thea Sisters

und die geheime Stadt

Meine lieben Freundinnen, die Thea Sisters, waren auf dem Weg nach Peru, wo ein guter Freund von Paulina ihre Hilfe brauchte. Mitten in den Anden sollte ein geheimnisvoller Schatz liegen. Doch dazu mussten die Thea Sisters erst einmal die geheime Stadt der Inkas finden!

Die Thea Sisters und der Modedieb

Die Thea Sisters

und der Modedieb

Als Colette ihre Freundinnen nach Paris einlädt, sind alle begeistert! Die Thea Sisters dürfen Colettes Cousine, die Modedesignerin Julie, kennenler- nen und sogar bei ihrer Modenschau am Eiffelturm dabei sein! Doch kurz nach der Ankunft der Thea Sisters werden Julies Designerkleider gestohlen. Können die fünf Freundinnen den Dieb rechtzeitig vor der Modenschau finden?

Die Thea Sisters und der tanzende Schatten

Die Thea Sisters

und der tanzende Schatten

Die Thea Sisters sind auf dem Weg nach Italien, um an einem Ballett- Wettbewerb teilzunehmen. Doch die Mädchen sind nicht nur zum Tanzen gekommen – sie müssen auch einen neuen Fall lösen! Eine Gruppe von Mäusen plant offenbar, den wichtigen Wettbewerb zu manipulieren, und die Zukunft ihrer neuen Freundin steht auf dem Spiel! Können die Thea Sisters das Komplott aufdecken, bevor es zu spät ist?