Thea Sisters
Das Sind die Thea Sisters

Anders als mein ängstlicher Bruder liebe ich, Thea, aufregende Abenteuer und verreise total gern.
Besonders oft besuche ich das Mausford-College auf der Insel der Wale. Da habe ich selbst einmal studiert. Später durfte ich dort unterrichten und habe dabei fünf ganz besondere Mädchen kennengelernt: Es sind: Nicky, Colette, Violet, Paulina und Pamela.

Jede der fünf ist einzigartig, aber bei ihren Abenteuern sind sie ein tolles Team, das jeden Fall löst! Sie sind wie Schwestern, und weil ich ein großes Vorbild für sie bin, haben sie sich die «Thea Sisters» genannt! Ich fühlte mich natürlich sehr geehrt. Seitdem schreibe ich alles auf, was die fünf erleben.

Nicky

 

Violet

 

Paulina

 

Pamela

 

Colette

 

Thea

 

Thea Stiltion

Thea Stilton

Nicky

Nicky

Viola

Viola

Paulina

Paulina

Pamela

Pamela

Colette

Colette